wann endlich?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WinterMoon
Administrator

40, Weiblich

Admins

Beiträge: 253

wann endlich?

von WinterMoon am 05.05.2011 13:42

an deiner seite und astronaut schallt in diesem augenblick durch meine 46qm...

die sonne scheint ins wohnzimmer, einige wolken am himmel aber dennoch ist es warm
ich sitze hier und denk an dich
ich weiß... ich könnte dir eine e-mail schreiben... aber... was soll ich sagen?
soll ich wieder davon anfangen das ich mich sorge, um unsere innige freundschaft zweifel? das ich dich wie immer vermisse?
was würde es ändern?
du würdest sagen "mein herz mach dir bitte keine sorgen alles ist ok" oder "deine zweifel sind gänzlich unbegründet ich bin immer da auch wenn wir uns nciht schreiben"

ja diese worte kenne ich nur zugut...
doch beruhigen tun sie mich mit jedem mal weniger
denn ganz gleich wie lange du "da" bist ist es nur eine frage der zeit bis du wieder gehst und schweigst
unheilig und der mond das einzige was uns zusammen zuhalten scheint
und doch weiß ich das es noch mehr in deinem leben gibt ausser diese beiden, uns so wichtigen dinge,
zb deine freundin und deinen job...
und mit jedem plötzlichen verschinden kommt mir der gedanke SIE hat und entdeckt weiß von mir und schiebt sich mehr und merh zwischen uns
ich schreibe diese zeilen weil eine e-mail für mich grade keinen sinn ergeben würde
ich schreibe dir diese zeilen weil...
... ja weil ich dich vermisse
weil ich die nächte vermisse in denen wir unsere "10minuten" bis morgends um 4 oder 5 noch gemeinsam verbrachten
beide am handy bis einer einschlief
das gefühl zuwissen das du da bist obwohl nur ein handy uns verband
der verbundenheit durch den mond "kannst du den mond sehen?" kaum für aussenstehende verständlich wenn ich erzähle das du wirklich in der kalten winternacht ums hausgelaufen bist um den mond zusehen nur um "bei mir" zusein, nur weil er in jenen tagen in mein zimmer schien.
soviele gedanken und gefühle haben wir geteilt
haben gelacht und gemeinsam um etwas getrauert was nciht mehr da war
wir haben uns "zugehört" und verstanden jede sekunde den anderem an unser leben teil nehmen lassen, egal ob auf der arbeit beim badminton oder im urlaub als ich so tief verzweifelt war.
die freude als ich dir von meinem terrorkeks und meinem liebsten erzählte
wie du dich freutest als ich dir sagte Amatus sei der richtige
jede phase in den letzen 5,5 jahren hast du mit gemacht und doch steht jetzt etwas zwischen uns
nicht allein die tatsache das du dich ein jahr gänzlich von mir entzogen hast denn ich denke etwas ging zwischen uns zu bruch und ich weiß nciht was. mal bist du da dann wieder nciht. obwohl du mir versprochen hattest mich niemerh "allein" zulassen
eine leere tut sich ein ums andere mal auf
denken tu ich ständig an dich
doch wenn unheilig läuft wird die sehnsucht umso größer
doch wage ich nciht dir ständig zuschreiben, fürchte darum das du dich genervt oder gar eingeengt fühlst...
alles was ich will ist dich nciht verlieren
denn "ich bin stolz auch jetzt an deiner seite zusein"
doch mit jedem tag, jeder woche, jedem monat der im schweigen ertrinkt fürchte ich darum das du dich merh und mehr von mir entfernst
und letzlich wünsche ich mir alles wäre wie früher
alles was bleibt ist jener satz: "ich denk an dich mein herz- immer"

egal was die zeit bringen mag wie sehr ich auch damit leben muss das du vieleicht irgendwann nicht mehr da sein wirst will ich das du niemals vergisst ~Soulmates Never Die~
ich vermiss dich wahnsinnig mein Blues...
dein Herz
DeeNa
für dich mein Blues









Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone 
(In Strict Confidence)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2011 13:59.

« zurück zum Forum