Traumfrau mit Fangzähnen - Savannah Russe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

Traumfrau mit Fangzähnen - Savannah Russe

von LadyShadowmoon am 14.03.2011 13:55

Ja das ist mal ein lustiger Vampirroman! Jedoch schwer zu beschreiben weil ich ihn nicht richtig zuordnen kann...es ist weder eine Liebesgeschichte noch Vampirtypisch doch gerade das macht ihn eigen!
Es geht um Daphne Urban eine Vampirin die einer streng Geheimen Organisation zur Bekämpfung von Terror und anderen Heiklen speziall Aufgaben. Ihre Partner in dieser Einheit sind die hübsche und immer optimistische und fröhliche Benny. Der melancholische, mürrische und zurückgezogene Cormac und dem neuen Mitglied dem Gentleman Buddha Lee Spitzname Bubba.
Zusammen haben sie bereits mehrere Aufträge erfolgreich Abgeschlossen.
Doch nun hat ihr Vorgesetzter J eine neue schwierige und heikle Aufgabe für sie. Mehrere Länder sind betroffen und von ihrem Erfolg Abhängig.
Eine neue gefährliche Droge kommt auf den Markt. Doch anders als andere Drogen führt sie bei 50% der Anwender sofort zum Tod. Dem Tod durch ersticken. Genannt wird diese Droge bei Insidern Susto, und die Beschaffung ist sehr schwierig da nur in den höchsten Kreisen und den Nobelvierteln damit gedielt wird. Um sie zu bekommen muss man einen Dealer kennen!
Doch hinter dem ganzen steckt weit mehr als Daphne und ihre Freunde ahnen.
Zum Teil auch weil Daphnes Ex über den sie noch immer nicht hinweg ist eine Rolle in diesem Fall spielt und immer wieder auftaucht um Daphes Leben zu verwirren und zu erschwären.
Darius hat Daphne verlassen, er war einst ein Vampirjäger und hat Vampire verabscheut. Bis er Daphne kennengelernt hat und sie sich verliebt haben, doch in einem Fall von Daphne wurde Darius lebensgefährlich Verletzt und die einzige Möglichkeit für Daphne ihn zu retten bestand darin ihn zu einem Vampir zu machen, und dafür hasst er sie! Aber er liebt sie auch und das macht ihre Beziehung zu einem Auf und Ab.
Und dann ist da noch Fitz den Daphne in einer Bar kennenlernt die sie Observieren soll.
Fitz hat eine Anziehung auf Daphne gegen die sie sich nicht wehren kann doch auch er spielt eine noch wichtige Rolle.
Nach mehreren Kämpfen in Vampirischer Fledermausgestallt in die Daphne und ihre Freunde verwickelt werden und aus der sie nur knapp mit dem Leben davonkommen der Mithilfe eines Schamanen und zahlreichen Änderungen in Daphnes Leben zum Beispiel einem neuen Mitbewohner scheint der Fall gelöst.. Doch niemand hätte sich das Ende gedacht....

Ein Sexy, Spannendes und Übersinnliches Buch das ich immer wieder gerne lese wenn ich aus der Realität flüchten will. Gut geeignet zum Abschalten und zum Ablenken.

Viel Spaß beim Lesen!
Dark Bloody Greets Dyrane

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

« zurück zum Forum