Meine ersten Nudeltorte!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SommerStern

78, Weiblich

Meine ersten Nudeltorte!

von SommerStern am 15.08.2011 13:50

Juhu ich bin ein Jahr Alt! Speedy,Frauchen und Feiern heute meinen ersten Geburtstag,und waren schon Unterwegs.ZU Hause gab es eine Nudeltorte mit Würstchen als Kerze.Eine richtige Kerze wollte Frauchen nicht an machen,aber ehrlich? Die hätte auch nicht so gut geschmeckt wie die ich hatte.Auch Speedy (Frauches Ratte und meine Freundin) hat was schönes bekommen zum Knappern und  Frauchen hat Kirschtorte gegessen.So haben wir alle was schönes gehabt.Da die Sonne lacht,werden wir noch einen Verdauungs Spaziergang machen.Heute Abend bekomme ich noch was schönes ,hat Frauchen gesagt.Das heißt,heute Lieb sein!!!!!
Geschenk habe ich auch bekommen,da packt Frauchen  Lekerlie rein und ich muß es suchen und raus nehmen.Nur leider ist meine Nase so Groß oder die Löcher zu klein.Aber ich lerne es noch,habe ja noch viel Zeit!HPIM1824.jpg

Antworten

WinterMoon
Administrator

40, Weiblich

Admins

Re: Meine ersten Nudeltorte!

von WinterMoon am 15.08.2011 14:05

unsere tornado lady kaum zufassen das sie dann auch scon ein jahr bei uns in der famile ihr unwesen treibt :)

aber lieben sie von ganzen herzen

in zwei wochen gibts dann auch was fettes von uns da sei gewiss liebe saphira

wir wünschen dir einen schönen geburtstag

heute darfst du mal frech sein ;)

wir knuddeln dich

Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone 
(In Strict Confidence)

Antworten

« zurück zum Forum