Juhu ,Freilauf ist Angesagt!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SommerStern

78, Weiblich

Juhu ,Freilauf ist Angesagt!

von SommerStern am 30.06.2011 12:50

Pfingstmontag!
Wir sind zum Auto gegangen und ich wurde hinten mit dem Neuen Gurd fest gemacht.Frauchen saß neben mir,bis wir hier Ankammen.Da ist AltenWerder,war bis 1987 eein Verträumtes Fischerdorf.Da steht nur noch die Kirche,wie man sehen kann.Vom Kreuz und die Gestrichelte Linie lang,sind wir gelaufen.
Wir stiegen aus und bekam die 10 meter lange leine dran.Oh Sand und Gras,toben und Frauchen ärgern!Leider mußten ein paar Grasbüschel dran glauben.Herrchen und Frauchen setzten sich auf eine Bank,genoßen das Grün der Bäume und hörten einem Kuckuk zu.Ich lief hinter die Bank,war interresanter!Frauchen klatsche in die Hände,und ich stand neben ihr.Tscha,die wollten weitern aber wie? Ich hatte die beiden mit der Leine eingewickelt.Da meinte Frauchen,ich lasse Saphira hier Frei laufen,Platz hat sie ja genug!Gesagt getan und ich lief Stolz vorne weg. Wir genoßen die Ruhe und was machte Frauchen? Drehte sich einfach um!!! Will sie den anderen Weg gehen? Ich hinter her,nur sie blieb stehen,ich stezte mich hinter sie,ach wurde ich gelobt!!!!! Aber ich kann auch so für ein Foto sitzen,man immer die Fotos! Aber so haben wir mal ein schönes Foto mit uns beiden.Wir kammen zur Kirchen,und Frauchen wollte da noch Bilder machen.Herrchen mußte mich festhalten,habe ich nicht Verstanden,weil sonst darf ich auch immer mit.Nun gut,es dauerte ja nicht lange und sie war wieder da.
Auf dem Weg zum Auto kammen 2 Hunde uns Entgegen,Frauchen:Saphira bei Fuß, und sitz.die beiden Hunden gingen vorbei und wir Richtung Auto.Tür auf,Festgeschnallt und ab nach Hause.dieses mal lag ich alleine hinten,ohne ein Wort zu sagen.Als Frauchen und ich zu Hause waren,habe ich ein DICKES lob bekommen,weil Herrchen immer meinte,Saphira muß zum Hundeplatz.Geht auch ohnen und er war Überraschtwie ich gehorche,und Frauchen Stolz.Das war ein schöner Tag für mich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2011 13:06.

« zurück zum Forum