In Liebe und Wehmut!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

In Liebe und Wehmut!

von LadyShadowmoon am 13.03.2011 18:22

Liebe Oma!
Ich sehe dich ständig vor mir denke so oft an dich und noch immer kommen mir die Tränen.
Ich weiß das ist Egoistisch von mir weil es dir doch jetzt soviel besser geht als vorher, du wieder Leben kannst und auch daran teilhaben kannst und darüber freue ich mich. Aber der Schmerz in meinem Herzen ist noch immer unsagbar groß.
Es ist alle so falsch und so leer ohne dich, ich vermisse dich so...
Es gibt soviel das dich dir zeigen wollte, soviel wo ich wollte das du noch dabei bist.
Ich sehe meine Kleinen an und denke mir wie sehr du dich über sie gefreut hast, und wie wenig Zeit du nur mit Ihnen hattest.
Ich weiß nicht wie oft es dir möglich ist uns zu beobachten, bei uns zu sein. Gelegentlich fühle ich deine Anwesenheit, fühle einen kalten Hauch als ob du mich berühren würdest. Mir ist klar das du immer bei uns sein wirst und uns so gut es geht schützen wirst. Doch all dies vermag es nicht mich zu trösten.
Du bist und warst soviel mehr für mich und mit dir fehlt ein Teil von mir.
Mein Leben war immer mit deinem Verbunden und ich bin froh das ich zu euch gezogen bin das waren wirklich schöne Jahre. Jahre in denen ich viele Fehler gemacht habe und trotzdem haben du und Opa nie etwas gesagt. Ihr habt mich akzeptiert und geliebt wie ich bin, dafür bin ich euch so dankbar unendlich dankbar. Sein zu können wie man ist ist etwas wertvolles das ihr mir ermöglicht habt. Und mich plagen die Schuldgefühle...
Ich hätte soviel mehr für dich tun sollen...
Dir soviel öfter sagen sollen was ich für dich empfinde....
Dir soviel öfter danken sollen für alles...
ich habe das Gefühl dich im Stich gelassen zu haben..
Wegen meinem Egoismus...
Nur weil ich mit meinem Schmerz nicht klar gekommen bin wenn ich dich so leiden sah habe ich dich oft gemieden...
Habe dir nicht so geholfen wie ich es wollte..Tief in meinem Herzen wollte aber es nicht geschafft habe....
Oma es tut mir soo unendlich leid.
Als du starbst hatte ich das Gefühl als hättest du auf mich gewartet und währst froh gewesen als ich da war und du endlich gehen konntest.
Und ich weiß nicht wie ich das verdient habe...
Mit dir ist ein Teil von mir Gestorben...ein Teil meines Herzens doch du wirst immer einen Platz in meinen Gedanken in meinem Leben und in meinem Herzen haben.
Und deinen Urenkeln werde ich schöne Geschichten über dich und über mein Leben bei dir und durch dich erzählen.
Auch sie werden dich in ihren Herzen tragen darauf kannst du vertrauen.
Du Lebst jetzt mit uns und durch uns weiter!
Ich weiß ich habe dir versprochen jede Woche an dein Grab zu fahren...
Ich muss ehrlich sein, ich ertrage es fast nicht. Wenn ich den Friedhof nur betrete brennen mir die Tränen in den Augen. Und seit die Kränze weg sind und nur noch der kleine Erdhügel mit dem hölzernen Kreuz vor mir Liegt mit der Schlichten Blumendeko und den vielen Kerzen ist es noch schwerer.
Durch meine Lehre muss ich immer daran denken was gerade mit deinem Körper passiert.
Auch wenn er nur deine Hülle war habe ich diesen Körper geliebt. Seinen Duft, seine Wärme die Geborgenheit die ich in deinen Armen empfand. Und jetzt muss ich mitansehen wie dieser geliebte Körper in der Kalten Erde liegt in einem engen schmalen dunklen Sarg. Der Sarg hätte dir zwar gefallen Opa hat einen schönen für dich ausgesucht helles Holz schlicht doch Anmutig. Doch für mich ist er dein Gefängnis...
Bitte verzeih mir Oma das ich dich schon wieder im Stich lasse...
Gib mir noch etwas Zeit, durch die Kleinen habe ich nicht die Ruhe die ich zum Trauern brauchen würde.
Darum dauert es länger.
Bitte besuch mich so oft du kannst Oma, ich brauche dich mehr als du dir vorstellen kannst.
Und wenn du meinen anderen Opa triffst und meinen Onkel grüß sie bitte von mir und sag ihnen das es mir leid tut das ich an sie so selten denke... Das Problem ist einfach das ich nie Zeit hatte sie kennenzulernen. Ich war ja noch ein Baby als sie gingen, und mir wurde nie viel über sie erzählt es gibt fast keine Fotos....
Aber ich werde wenn die Zeit reif ist auch an ihren Gräbern stehen wenn ich dich besuche.
Gib ihnen einen Kuss von mir sag ihnen das ich sie vermisse und mir mehr Zeit mit ihnen gewünscht hätte.

Und Oma...
Ich drücke dich ganz fest und halte dich in meinem Herzen.
Ich liebe dich Oma
Ich hoffe dein Leid hat wirklich ein ende und du bist an einem besseren Ort!!

Deine an dich denkende Kerstin

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

« zurück zum Forum