Frühlingserwachen am Grab

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

Frühlingserwachen am Grab

von LadyShadowmoon am 31.03.2011 18:08

War heute wieder am Grab meiner Oma und hab mich sehr darüber gefreut das zu meinen Blumen noch weitere dazu gekommen sind. Oma hat den Frühling immer geliebt und Blumen. Hier ein paar Fotos, nichts besonderes da ich vor Tränen nichts gesehen habe aber für mich sind sie viel wert!
















Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2011 21:07.

koralle1971

56, Weiblich

Beiträge: 92

Re: Frühlingserwachen am Grab

von koralle1971 am 01.04.2011 09:53

Hallo Shadowmoon,

das Grab ist ja wirklich unendlich schön mit Blumen, Vögelchen, Kerzen und Engel geschmückt. Das hätte Deiner Oma wirklich sehr gefallen, gerade wenn sie den Frühling so gern mochte, da bin ich mir sicher. Man spürt, wie lieb ihr sie gehabt habt und dass sie vielen Menschen sehr fehlt. Deine Traurigkeit, Sehnsucht und Liebe hast Du wundervoll durch die Blumen und Fotos ausgedrückt.

Denk immer daran: Ein Stück von Deiner Oma wird in Dir weiterleben. Du kannst an sie denken und Deinen Kindern von ihr erzählen. Die Art, wie Du bist, Deine Persönlichkeit, wurden von Deiner Oma mitgeprägt, und das wird immer so bleiben. Es gibt da doch so einen Spruch: Die Erinnerung ist ein Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können - auch wenn die Wunde der Trauer im Moment natürlich noch ganz frisch und schmerzvoll ist.

Fotografisch finde ich übrigens vor allem das Bild von den Osterglocken sehr gelungen, die Du von unten riesengroß vorm Himmel aufgenommen hast.

Liebe Grüße
Koralle

Antworten

« zurück zum Forum