Freunde die es wert sind

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

Freunde die es wert sind

von LadyShadowmoon am 15.04.2011 12:04

Viele Stunden haben wir gezählt, viele Pfade falsch gewählt, tausende Minuten zusammen verbracht und über so manches Tränen gelacht, hunderte Schmerzen gemeinsam erlebt, tiefe Wunden gemeinsam genäht.

Zahlreiche Tage werden noch vergehn, wo wir uns nicht gegenüber stehn. Zahlreiche Wochen gehen in das Land bis wir halten einander Hand. Doch tief im Herzen bist du mir immer nah. Zu jeder Zeit bist du für mich da.

Zahlreiche Stunden kommen nie zurück, auf viele Tage blicken wir zurück, tausende Stunden die für uns verloren, hunderte Minuten die wir zu vergessen schworen, tiefe Trauer gemeinsam ertragen, fällt es auch schwer an manchen Tagen.

Großes Glück zusammen erlebt, Glück wo man auf Wolken schwebt. Soviel gelacht und Träume beschworen, das schlecht für einen Moment verloren.

Hand in Hand dem Schicksal entgegen helfen wir uns auf allen Wegen.

Hand in Hand in Liebe vereint, in dunkelster Stunde ein Licht erscheint.

Soviel erlebt und soviel geträumt, zahlreiche Stunden ohne dich versäumt. Doch bist du mir nah in meinem Herzen dein Schein so hell wie der leuchtender Kerzen.

Deine schützende Hand über mir gestreckt keine Emotion die sich vor dir versteckt. Keine Lüge kommt aus unserem Mund, für Misstrauen geben wir uns keinen Grund.

Die Wahrheit ist es die uns verbindet und durch die jeder eine Lösung findet.

Ist es auch schwer und tut auch weh weißt du das ich hinter dir steh und mit dir durch dein Leben geh.

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

« zurück zum Forum