Flucht in der Nacht (Kurzgeschichte)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

Flucht in der Nacht (Kurzgeschichte)

von LadyShadowmoon am 12.10.2011 21:46

Endlich bin ich Erlöst, endlich habe ich meine Ziele erreicht. Der Weg hierhin war kein Einfacher aber wenn er das nicht gewesen währe dann währe ich jetzt wohl auch nicht hier. Es gibt nur noch eine Kleinigkeit die ich erledigen muss. Ich brauche Blut, damit meine Verletzungen heilen können. Salem ist bereits losgezogen um mir Hilfe zu beschaffen. Seit einer Stunde ist er nun unterwegs und bald geht die Sonne auf. Für mich tötlich für ihn keine Bedrohung. Wenigstens habe ich so die Ruhe die ich brauche um alles nochmal durchzugehen und für mich zu ordnen.
Wie bin ich hier her gekommen?
Wie kam es zu meinen Verletzungen?
Am Besten ich fange mal am Anfang an.
Zu meinem Vampirischen Dasein bin ich gekommen durch meinen Vater. Er hatte meiner Mutter von seinem zweiten Sein nichts erzählt erst als ich zur Welt kam und klar war das ich ein Vampir bin war auch klar woher ich das hatte. Meine Mutter hat mich daraufhin zu meinem Vater gegeben damit er sich um mich kümmert und mich aufzieht da sie nichts mit mir zu tun haben wollte.
Ich hatte eine wunderschöne Kindheit und schnell war klar das ich es als Vampirin noch sehr weit bringen würde. Ich war die kleine Lady meines Vaters sein ganzer Stolz und natürlich hütete er mich wie einen Schatz und wies zahlreiche Liebhaber ab. Was mich nicht weiter störte da ich mich sowieso nicht für Liebe interessierte.
Niemals hätte ich mir vorstellen können jemals meinen Clan zu verlassen, doch alles kam anders..
Wilde Kämpfe entbrannten zwischen uns und den Menschen sie haben von unserer Existens erfahren da ich einen Fehler gemacht und somit alle gefährdet habe. Ich hatte einen Menschenmann getroffen der mein Interesse geweckt hat. Wir haben uns ein paar mal getroffen heimlich natürlich und mit der Zeit haben wir uns ineinander verliebt und wurden unzertrennlich. Doch mein Vater erfuhr von unserer Liebe und wollte sie mit allen Mitteln verhindern, was ich mir natürlich nicht gefallen lassen habe also beschlossen wir durchzubrennen was für mich die Verbannung aus meinem Clan bedeutete. Jung und naiv wie ich war war das kein Problem für mich ich dachte ich hätte die große Liebe gefunden die ein Leben lang hält, und einige Jahre ging es ja auch gut wir waren glücklich und haben uns prima ergänzt. Bis Trevor eines Nachts während ich auf Beutezug war von einem Werwolf angefallen wurde. Ich habe alles versucht um Trevor zu retten und die Verwandlung zu stoppen. Doch alles war zu spät. Beim nächsten Vollmond vollzog Trevor seine Verwandlung und erkannte weder Freund noch Feind so blieb mir nichts als die Flucht. Am nächsten Tag fand Tevor mich und bat mich um Entschuldigung und meinte er würde einen Weg finden mich zu schützen und trotzdem sein Leben mit mir teilen zu können. Und wieder strafte mich meine Naivität. Doch wo hätte ich auch hin sollen? Ich hatte niemanden mehr keinen Clan keine Freunde nichts, also blieb ich bei Trevor und vor Vollmond verbarg ich mich vor ihm um mich zu schützen.
Soweit ging es auch gut bis vor ein paar Wochen.....
Trevor und ich wurden unachtsam, nahmen die Gefahr nicht ernst genug. Ich wurde Schwanger. Für Trevor und mich brach eine Welt zusammen wussten wir doch nicht was uns erwarten würde und welcher Spezies unser Kind angehören würde. Und vor lauter Aufregung bemerkten wir nicht das der nächste Vollmond vor der Türe stand.
Viel zu spät bemerkte ich das Trevor sich bereits Verwandelte die Flucht kam viel zu spät.
Er jagte mich und erwischte mich so wurde ich schlimm Verwundet und währe auch gestorben wenn Salem nicht plötzlich aufgetaucht währe und mich gerettet hätte wie ihm das gelungen ist weiß ich bis heute nicht, von Trevor habe ich nie wieder etwas gehört und das macht mir mittlerweile auch nichts mehr aus denn immerhin wollte er mich fressen und dafür habe ich kein Verständnis, ich hätte schon viel früher auf meine Vernunft hören sollen. Mein Überlebensinstinkt hat mich mehr als einmal gewarnt aber Liebe macht bekanntlich blind. Ohne Salem währe ich aus diesem Teufelskreis wohl nie entkommen beziehungsweise nicht lebend.
Salem hat mein Leben in wenigen Tagen auf den Kopf gestellt.
Wir sind andauernd am Streiten und Diskutieren und trotzdem ist mir noch nie jemand begegnet der sich so um mich gesorgt und bemüht hat wie er.
Salem ist ein Waldelf ein Wesen das man normalerweise niemals zu Gesicht bekommen würde warum er mich gerettet hat weiß ich nicht er meinte nur das er das Gefühl hatte das es richtig währe mich zu retten. Doch durch diese Einmischung ist nun auch er von seinem Volk verstoßen worden, da das Volk der Elfen schon vor langer Zeit beschlossen hatte sich nicht in Weltliche Angelegenheiten einzumischen und sich niemandem zu zeigen.
Salem und ich mussten vor ihrem Zorn fliehen was in Anbetracht meiner Verletzungen nicht ohne Schwierigkeiten vollbracht werden konnte. Doch Salem fand immer eine Lösung und einen Ausweg egal aus welcher Situation.
Nach Tagen der Flucht gelang es uns in ein neues Land zu gelangen wo wir weder meinen Clan noch sein Volk zu fürchten hatten und ich konnte mich endlich auf das Konzentrieren was wirklich wichtig war, meine Heilung und meine Schwangerschaft.
Salem und ich sind kein gewöhnliches Liebespaar zumindest noch nicht aber wir sind tief Verbunden durch unsere gemeinsamen Erlebnisse und durch unsere Seelenverwandschaft.
Wir haben unser Ziel erreicht, Frieden für uns und das Kind das wir gemeinsam erziehen wollen, Salem will dem Kind ein Vater sein sobald es auf der Welt ist.
Noch wissen wir nicht was es wird ob ein Vampir, ein Werwolf oder ein Hybrid, doch egal was es wird wir werden es lieben mehr als alles andere auf der Welt.
Ich hoffe Salem kommt bald mit frischem Blut zurück er ist für mich auf die Jagd gegangen damich ich meine Wunden versorgen kann, meine Verletzungen sind schlimmer als wir angenommen hatten, Trevor hat ganze Arbeit geleistet. Salem muss öfter als sonst auf die Jagd gehen er bringt mir Tiere dich ich aussaugen kann denn Menschen meiden wir. Doch Tierblut hat nicht die gleiche Wirkung und so dauert meine Heilung länger und ist für Salem aufwendiger.
Was auch immer unsere Zukunft uns bringt wir werden es gemeinsam überstehen und ich hoffe das Salem mir irgendwann seine Gefühle gestehen kann...
Egal wie lange es dauern wird ich werde auf ihn warten.
Auf ihn und auf unsere Familie.

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

« zurück zum Forum