DJ Dark Events

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

DJ Dark Events

von LadyShadowmoon am 28.04.2011 08:44

Ja da ich ja aus Österreich bin sind die Chancen das ihr mal da hin geht eher gering aber vielleicht melden sich ja auch noch mehr Österreicher an wer weiß.
DJ Dark alias Tschurki ist ein guter Freund von mir.
Kennengelernt habe ich ihn vor Jahren als mich meine Schwester mitgenommen hat zur Jackson Party
Jackson Party
ab diesem Zeitpunkt war ich begeistert davon. Das Jackson ist eine Keller Bar die nur einmal im Monat ein Event hatte und da haben sich alle möglichen Szenen getroffen und gemütlich miteinander gefeiert. Gothics, Emos, Metalanhänger und Normale Leute. Es gab ne große Tanzfleche die zum Headbangen eingeladen hat und gemütliche Sitzecken zum Plaudern und Tratschen.
Leider ging DJ Dark weg vom Jackson weil einfach nicht mehr viel los war, seitdem ist das Jackson für mich nicht mehr so interessant den der neue DJ ist einfach nicht DJ Dark.
DJ Dark macht jetzt andere Events und ist rund herum unterwegs.
Wann er wo ist könnt ihr auf seiner Homepage sehen. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem.
Hier der Link zu seiner Homepage
Homepage Dj Dark

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

« zurück zum Forum