Wasser,Wasser das nennt man "Meer" !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SommerStern

78, Weiblich

Beiträge: 25

Wasser,Wasser das nennt man "Meer" !

von SommerStern am 11.10.2011 13:08

Nun habe  ich die Süderelbe und den  Wald kennengelernt,nun auch das Meer.Frauchen und ich sind am 01.10.11 mit einem vollem Zug nach Timmendorfer Strand gefahren.Herrchen war zur Reha da.
Mit Verspätung angekommen,sind wir zum Hunde Strand.Frauchen fragte mich,na Saphira  willst du darein?Fragte mich,was redet sie so viel? ich stehe schon drin! Frauchen hätte fast Naße Füße bekommen.Saphira komm,erstmal die andere Leine dran machen, sagt getan und ich konnte 10 meter ins Wasser laufen.So viel Wasser und kein Ende,war das  schön. Freunde hatte ich auch gefunden,nur ein Hund bellte mich immer an, warum weiß ich nicht. Wir Drei sind alle ins Wasser, die anderen beiden sind geschwommen und ich hüfte wie  ein Kengeruh aus dem Wasser. Plötzlich war mir schlecht, hatte wohl Wasser geschluckt und bin mit den Pfoten ins Wasser und da  wieder aus gespuckt, weiß ja was sich gehört. Nach einer Stunde bekammen wir alle Hunger und sind die Promenade lang Spaziert. Frauchen hatte alles  mit für mich,Fressen und Wasser,  aber das hat sie immer,wenn wir länger Unterwegs sind. Abends  sind  wir dann wieder mit dem Zug nach Hause. Frauchen und  ich waren sehr Müde und  haben lange Geschlafen. War ein toller Tag für mich, und  möchte wieder dahin.HPIM1867.jpg

Antworten

koralle1971

56, Weiblich

Beiträge: 92

Re: Wasser,Wasser das nennt man "Meer" !

von koralle1971 am 11.10.2011 14:11

Hallo Sommerstern und Saphira,

da habt Ihr beiden ja mal wider einen herrlichen Auzsflug zusammen gemacht. Ich scheint ja tollstes Wetter gehabt zu haben: Himmel und Meer blitzen royalblau und die Sonne taucht alles in goldenes Licht. Das freut mich!

Koralle

Antworten

SommerStern

78, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Wasser,Wasser das nennt man "Meer" !

von SommerStern am 14.10.2011 14:59

Ja,die Sonne lachte vom Himmel, und auch abends  war es  nicht so  kalt. Nur die Zeit lief so schnell, leider! Aber das ist immer so, und  man kann nichts  ändern.Aber  den  Tag werden  wir so schnell nicht vergessen!

Antworten

SommerStern

78, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Wasser,Wasser das nennt man "Meer" !

von SommerStern am 14.10.2011 15:19

LiebeKerstin, ich  weiß das  Du Streß gehabt hast, und ich bin dir nicht böse, das erstmal. Dank für Dein Kompliment, ja sie ist eine stolze  kleine  Lady geworden und wir haben  unseren  spaß zusammen. Sie ist Lieb, Treu undsehr  Wachsam.Kurz,  mein Traumhund, so wie ich sie haben wollte. Mal  sehen was wir noch machen,  verspreche, dann  schreibe ich was  neues. Gruß an die Zwerge  von Eurem Sterni

Antworten

« zurück zum Forum