Wintermoon Nachmittag/Alster Abend

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tiegerin_88
Gelöschter Benutzer

Wintermoon Nachmittag/Alster Abend

von tiegerin_88 am 17.08.2011 12:44

Es ist Freitag. Wie immer an diesem Tag geht Moony mit ihrem Verlobten einkaufen. Ich passte also auf Lia auf. Das tu ich gern. Ich genieße die Zeit mit Lia. Heute wollte sie dvd schauen also war es sehr entspannt mit ihr. Nach dem die dvd 1 ½ durchgelaufen ist kommen sie wieder. Quatsche also noch ein bisschen und verabschiede mich dann. An der S-Bahn angekommen kommt mir der Gedanke zur Alster zu fahren also tu ich es. Fahre dann mit der S-Bahn bis zum Jungfernstieg und suche mir eine Bank wo ich einen guten Blick aufs Wasser hab. Da es schon spät ist, ist es dunkel. Im dunklen spiegeln sich die Lichter im Wasser und das sieht wunderschön aus. Beim betrachten des Wassers kommen mir Gedanken:

 

Diese waren ob es die richtige Entscheidung war sich von Charlie zu trennen. Dabei merke ich das es nicht wehtut. Daraus schließe ich das eine richtige Entscheidung war.

Mein Blick gleitet nun wieder aufs Wasser ohne Gedanken. Zum für eine kurze Weile.

Die nächsten Gedanken die mir kamen waren wie ich diesen Monat überstehe. Denn ich habe für den restlichen Monat nicht mehr viel Geld zur Verfügung. Naja denk ich du hast erst mal was zu essen, wenn du nichts mehr hast kannst du dir immer noch überlegen wo du Geld herbekommst.

Ich genieße ein letzten Blick übers Wasser. Nun wird es Zeit sich auf dem Weg nach Hause zu machen. Mir ist kalt und zudem hab ich auch hunger. Als ich die S-Bahn erreiche fühle ich mich verträumt. Besser hätte ich diesen Tag nicht ausklingen lassen können.

Ich hoffe der Beitrag gefällt euch.

Liebe grüße Tiegerin_88

Antworten

koralle1971

56, Weiblich

Beiträge: 92

Re: Wintermoon Nachmittag/Alster Abend

von koralle1971 am 29.08.2011 15:55

Hallo Tiegerin,

das hast Du sehr schön geschrieben. Deine stimmungsvolle Schilderung hat mich richtig gefangen genommen und mir war fast, als wäre ich selbst dabei gewesen - so plastisch war alles.

Viele Grüße
Koralle

Antworten

« zurück zum Forum