Gefallener Engel - 2003

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WinterMoon
Administrator

40, Weiblich

Admins

Beiträge: 253

Gefallener Engel - 2003

von WinterMoon am 07.05.2011 00:10

Der gefallene Engel

Es ist still, ich denke nach. Über das was mich bedrückt, würde gern reden aber ich habe angst nicht verstanden zu werden, die stille erdrückt mich mehr und mehr. Ich denke an meine liebe die ich verlor weil ich von elender Feigheit getrieben wurde, statt zu kämpfen warf ich alles hin verschwand für immer und vergas dabei das Wichtigste: meine große liebe die niemand wollte. 1000 Fragen in meinem Kopf: Warum ließ ich ihn im stich, warum kämpfte ich nicht um das was uns wichtig war, warum erhörte ich nicht sein bitten zu bleiben? Zu naiv, zu egoistisch, zu feige??? 1000 Fragen und doch keine Antwort auf das alles. Ich sitze auf meinem Bett, die stille erdrückt mich, es tut weh, ich weine; leise das es niemand hört will nicht entdeckt werden, will nicht das sie sehen wie ich trauere um schöne Zeiten. Ich schreibe in mein Tagebuch was mich quält (mein einziger Freund, der nicht fragt sondern zuhört, der mich versteht). Ich weiß nicht mehr was ist richtig und was ist falsch, kann meine Gedanken nicht ordnen, möchte zurück dorthin wo ich mich zuhause fühle. Doch es ist schon zu spät. Würde daran zerbrechen ein NEIN zu bekommen, trotz das wir uns suchen und vermissen.
Ja, WIR vermissen UNS und doch gibt es keinen weg zurück. Wir haben angst uns zu verletzten, uns zu verlieren in den Dingen die mir angst machen, und der hass meiner Feigheit. Er nannte mich seinen gefallenen Engel, er hatte recht ich flog zu hoch und zu dicht an die Sonne und verbrannte mir die Flügel. Ich stürtze ab und prallte auf den kalten Asphalt. Und es ist still...


Hamburg, den 25.02.2003









Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone 
(In Strict Confidence)

Antworten

tiegerin_88
Gelöschter Benutzer

Re: Gefallener Engel - 2003

von tiegerin_88 am 10.08.2011 15:09

das ist ein schöner text. er passt auch ein wenig auf
meine trennung. dennirgendwo frage ich mich
auch so einiges.

liebe grüße tiegerin_88

Antworten

« zurück zum Forum