Katzenbabys

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

Katzenbabys

von LadyShadowmoon am 26.05.2011 21:29

Die Katze meiner Schwester hat Babys bekommen waren drei kleine Fellknödel leider wurde das Männchen von einem streunenden Kater getötet.... Jetzt hat meine Schwester noch die zwei Weibchen. Mittlerweile können sie durch die Gegend tapsen wenn auch wackelig, Mauzen, laufen auf einen zu und erkunden mit großen Augen ihre Welt, natürlich jede in eine andere Richtung damit Mama Katze nicht langweilig wird. Irgendwie kommt mir das bekannt vor :-)

Hier ein paar Bilder für euch!







Namen haben die Kleinen noch nicht da meine Schwester noch am Diskutieren ist mit meinen Eltern ob sie sie behalten oder nicht denn immerhin haben sie schon 5 Katzen (mit den neuen 7) die 6te wurde vor Tagen von einem Auto überfahren... Armer Muffin ich wünsche ihm das er an einem schönen Ort ist! Ich würd ja gern eines nehmen :-) aber für ein Katzenbaby hab ich momentan wirklich keine Zeit... :-( aber wird schon noch kommen wenn meine zwei Helden größer sind dann wollen sie sicher eigene Katzen hehehehe ;-)

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

WinterMoon
Administrator

40, Weiblich

Admins

Beiträge: 253

Re: Katzenbabys

von WinterMoon am 27.05.2011 13:42

wow die sind echt süß :)

ihr werdet schon tolle namen finden :)

bin ich sicher









Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone 
(In Strict Confidence)

Antworten

koralle1971

56, Weiblich

Beiträge: 92

Re: Katzenbabys

von koralle1971 am 25.06.2011 22:02

Was für niedliche, kleine Fellknäule! Und was für hübsche Augen die Kleinen haben. Mit diesen Fotos hast Du uns eine große Freude gemacht, Dyrane.

Liebe Grüße
Koralle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2011 22:03.

LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

Re: Katzenbabys

von LadyShadowmoon am 11.07.2011 20:55

Danke das freut mich die Namen haben wir auch schon meine Schwester hat bestimmt da es ja ihre sind aber ich habe meinen Senf dazu gegeben ;-) also die mit den langen zottigen Harren heißt Wuschl (ja kreativ ich weiß war ihre idee...) und die Kurzhaarmieze heißt Kira ggg (meine Idee)
Die Kleinen sind schon vollwertige Mitglieder im Katzen Clan meiner Eltern und wissen sich zu behaupten wackere mutige und teilweise lebensmüde Exemplare die mich immer zum Lachen bringen da mich Wuschl an Tristan und Kira an Arron erinnert loooooooooooooooooooool

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

« zurück zum Forum