Vampirwitz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

Vampirwitz

von LadyShadowmoon am 01.06.2011 14:16

3 Vampire treffen sich in der Wohnung des einen und reden über dies und das. Plötzlich meint der 1ste : "Man hab ich einen Hunger ich besorg mir mal schnell was zu essen bin gleich wieder da." Nach diesen Worten fliegt er aus dem Fenster und kommt nach 30min zufrieden zurück. Meint einer wo er denn war. Der 1ste entgegnet: " Siehst du das Hochhaus da vorne? Das habe ich gerade ausgesaugt." Meint der Andere er habe auch Hunger und fliegt aus dem Fenster. Nach 1 Stunde kommt er zufrieden zurück. Fragt der letzte wo er denn gewesen sei. Darauf der zurückgekommene: "Hinter dem Hügel ist ein kleines Dorf das habe ich ausgesaugt." Da beschließt auch der letzte Vampir auf Beutezug zu gehen und fliegt aus dem Fenster. Nach 5minuten kommt er Blutverschmiert zurück. Da wundern sich beide und fragen wo er gewesen sei weil er so schnell war. Darauf der 3te: "Seht ihr den Baum da vorne?" Die Anderen: "Ja". "Nun ich habe ihn nicht gesehen........."

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

« zurück zum Forum