eine weitere neuerung bei ColorBlind
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
eine weitere neuerung bei ColorBlind
von WinterMoon am 28.05.2011 02:58ja liebe freunde ich bin nciht sicher wer von euch alles die neue schreift sehen kann aber sicher ist euch schon aufgefallen das alles etwas größer ist als sonst
ich hoffe nciht zugroß sonst kriegen wir ein problem
jedenfalls habe ich mir die mühe geamcht euch eine neue scchrift zur verfügung zustellen
hoffe sie gefällt euch
unter folgendem link könnt ihr die neue schrift runter laden
und installieren
Loopi
aber damit ihr sie auch vorher sehen könnt hier mal ein bild
die schrift ist kein muss aber wems gefällt jann sie sich runterladen und unter windows>>fonts speichern
in diesem sinne
frosty dark greetz
WinterMoon
Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone
(In Strict Confidence)
Re: eine weitere neuerung bei ColorBlind
von LadyShadowmoon am 28.05.2011 18:30ja die neuerungen bei colorblind nehmen kein ende wahnsinn wie toll du das alles machst und hin bekommst die schrift ist super gefällt mir und die neue größe der schrift hat mich gewundert aber ich finds gut so kann ich ohne brille alles ohne anstrengung lesen rießen danke an dieser stelle an dich!
ColorBlind kann froh sein dich als Besitzerin zu haben!!!
Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!
von WinterMoon am 28.05.2011 21:18 da seh ich ja gleich aus wie ein hummer bei den ganzen komplis heute :)
ich will nur das sich auch alle wohlfühlen und colorblind auch schön bleibt
drück dich dolle mein schwesterchen
Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone
(In Strict Confidence)
von LadyShadowmoon am 29.05.2011 21:15und das ist dir gelungen also ich fühl mich wohl und ich denke ich spreche für alle wenn ich das sage!
drück dich auch feste meine liebes schwesterlein!
<3 <3 <3
Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!