aus aktuellem anlass...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WinterMoon
Administrator

40, Weiblich

Admins

Beiträge: 253

aus aktuellem anlass...

von WinterMoon am 23.05.2011 15:10

bitte beachtet dies da ich nciht wirklich lust habe hier die ganzen doppel accounts zulöschen und alle rauszuwerfen
daher WICHTIG UND BEACHTEN!!!!

aus aktuellem anlass da Lady Shinara nun einen doppel account hat da sie sich aus vielerlei gründen umbennt hat zu Icey FireMoon
möchte ich euch bitten
solltet ihr aus irgendwelchen gründen (ausgenommen "ich hab kein bock mehr auf meinen Nick) euren nick ändern wollen
meldet euch dann bitte an die Admins WinterMoon, Sleepwalker, Icey Firemoon oder Lady Shadowmoon

da wir leider keinen nickwechsel von hier aus veranlassen können und auch über den support keine möglichkeit haben dies zutun
daher ist es leider so das ein doppelaccount erstellt werden MUSS wobei der erst account eine woche später gelöscht wird
diese zeit räumen wir euch ein damit ihr ggf. eure texte und beiträge noch auf euren neuen account zuholen da diese ebenfalls auch nach einer woche gelöscht werden.
da wir kein chaos und zichfache doppelposts haben wollen

also wenn ihr euch wie gesagt mit einem neuen nick anmeldet oder anmelden wollt so bitte ich euch meldet es gleich vor oder nach der anmeldung einem der admins und kopiert euch eure wichtigen sachen schnellst möglich in euren neuen account
da diese sonst gänzlich gelöscht werden!!!!
und zusätzlich um es allen auch leichter zumachen bitte ich euch in den vorgesehenen tread euren nickwechsel >>hier<< anzumelden damit keine irritationen entstehen
denn das macht euch und euren freunden das suchen leichter und verhindert chaos und streß bezüglich fakes etc.

trotzdem eine schöne zeit
wünscht euch das
ColorBlind-Team
und WinterMoon









Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone 
(In Strict Confidence)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 03:27.

« zurück zum Forum