Manchmal muss man zwei mal Klicken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WinterMoon
Administrator

40, Weiblich

Admins

Beiträge: 253

Manchmal muss man zwei mal Klicken

von WinterMoon am 19.05.2011 14:27

Manchmal muss man zweimal klicken Hamburg den 18.05.2011

Es war November und auf dem Jahrmarkt kaum noch was los denn es war wirklich bitterkalt für Powertower, Riesenrad und co, aber die wohlverdiente Winterpause rückte täglich ein stückchen näher, worauf DeeNa sich schon riesig freute. Dies war ihre erste Saison komplett alleine in ihrem kleinen Dartwagen die sie mit Bravur bestritten hatte, was sie sehr stolz machte, obgleich es stellenweise für sie kaum auszuhalten war, ob des fehlenden Privatlebens und der wenigen zeit zum denken. Dennoch war sie froh das es nun bald ein ende hatte, denn sie hatte eine Mission, welche sie sich während der WM in den Kopf gesetzt hatte und die ihr niemand ausreden konnte. Denn nicht mehr lange und die verweinten Nächte waren vorbei, dann endlich würde ihr der Mann gehören den sie im Sommer kennen und lieben lernte. Doch erst hieß es, die letzten Wochen noch gut über die Bühne bringen, was recht leicht war denn erstens liebte DeeNa diesen Job eigentlich und dadurch das sie zuhause in den Genuß des Internets gekommen war, hatte sie einen netten allnächtlichen Zeitvertreib. Und daher suchte sie jeden Tag nach Spielzeit die Chats nach netten Gesprächen ab. Denn etwas anderes wollte DeeNa nicht, denn für sie gab es NUR diesen einen.
Wie jeden Abend meldete sie sich in ihrem neu-entdecken Chat mit "DarkDeeNa" an und ging auf die suche in verschiedenen Chaträumen und Profilen.
Zuerst begegnete sie dem „Partyschlumpf“, der weit weg im Süden Deutschlands lebte, aber ganz nett war wie DeeNa schnell bemerkte. Kurze zeit später kam dann auch „Süssersingle85“ dazu, auch wenn DeeNa jener Nick eher weniger zusagte und das Profil eher dürftig ausgefüllt war. Doch auch er - „Süssersingle85“ stellte sich in den seltenen Nächten die sie sich schrieben als wirklich nett heraus. Da DeeNa in jener zeit im November jede Nacht online war freute sie sich natürlich immer wenn einer der beiden dann online war.
Am tage vergaß sie gänzlich die Nächte vorm Rechner und die Welt der Buchstaben und genoss noch die restlichen tage in ihrer Dartbude. Dann eines nachts als DeeNa wie immer an den Rechner ging und sich mit „DarkDeeNa“ anmeldete rechnete sie nicht damit das „Süssersingle85“ in jener Nacht auch dort sein würde, deshalb suchte sie ihn auch nicht. Und dann eine zeit verging schreib er sie an. DeeNa war sichtlich erfreut über seine Anwesenheit und tippte freudig in das Chatfenster: „schön dich endlich wiederzusehen, hab dich schon vermisst!!!“ sichtlich irritiert über diesen Satz schreib „Süssersingle85“ zurück: „echt? Wieso hast du mich vermisst???“
und so schrieb DeeNa ihm warum sie ihn vermisst hatte und fragte ihn dann ob er MSN hatte, was er bejahte. Eilig tippte DeeNa ihre Adresse ins Chatfenster, denn sie fürchtete er würde bald wieder verschwinden.
Als sie seine Adresse eingab und er zu ihren hinzugefügten Kontakten erschien öffnete sie sein Fenster, welches sogar ein Bild besaß. Doch selbst das überzeugte oder besser gesagt interessierte DeeNa kein Stück. Sie freute sich lieber darüber da sie „Süssersingle85“ nun nicht mehr in den weiten des Chats suchen musste.
Sie unterhielten sich eine ganze weile über dies und das, bis DeeNa feststellt,dass „Süssersingle85“ auch eine Webcam besaß. Und ihn daher in einer Art Üübersprungshandlung darum bat diese anzumachen, was er auch ohne zögern tat. Und dann geschah es – etwas was DeeNa nie zu glauben gewagt hätte, denn in jener Sekunde als der Bildschirm von schwarz in ein farbiges Bild umsprang sah sie in zwei zauberhaft schöne Augen und genau dort auf dem Stuhl vor dem Rechner in ihrem zimmer machte ihr Herz einen gewaltigen Satz. DeeNa war verzaubert- noch mehr als sie ihren blick von seinen Augen los riss und sich das Gesicht des süßen genau ansah. Es gab keinen zweifel er war einfach der Wahnsinn. Und als sie sich dabei ertappte das sie übers ganze Gesicht grinste war es klarer als klar, sonnenklar sogar!!! sie musste „Süssersingel85“ kennenlernen. Doch vorher... schnell tippte sie auf der Tastatur an ihn was ihr gerade passiert war, warum auch immer, wohl aus einer Mischung aus Verwirrung und übersprungshandlung, jedenfalls bat „Süssersingle85“ DeeNa darum auch ihre Cam anzumachen, was sie auch tat- und da- auf der anderen Seite der Cam ging ein ebenso großes grinsen übers Gesicht wie kurz vorher bei DeeNa. Und so beschlossen sie beide nach minütiger Schreiblosigkeit das sie sich sehen mussten, ganz bald sogar. Doch die Winterpause lag noch tage weit weg, obwohl sie sich am liebsten gleich am selben Tag getroffen hätten, doch DeeNa hielt das für keine gute Idee, da sie grade zu jener zeit aufm Jahrmarkt stehts im Stress uns zeit druck war, denn wenn sie sich schon mit ihm traf wollte sie auch zeit und ruhe haben. Und so tauschten sie ihre nummern aus und DeeNa versprach sich zu melden
wenn sie wusste wann sie ihn ungestört treffen konnte.
Als es dann begann hell zu werden wurde es zeit zum schlafen. Und so ging DeeNa mit Herzrasen ins Bett. Als sie am Mittag erwachte raste ihr Herzchen noch immer und sie wusste es war kein Traum doch blieb ihr keine zeit lange darüber nachzudenken denn schon hieß es wieder: schnell Kaffee trinken, schnell duschen und ab ins Auto zum platz.
Als DeeNa im Auto saß und an „Süssersingle85“ dachte und an seine schönen augen, kam sie auf die Idee ihn anzurufen was sie dann auch tat. Am anderen ende klingelte es und wieder machte DeeNa's Herz einen Satz und dann war es wieder da das grinsen von letzter Nacht als sich eine nette stimme mit „ja“ meldete. DeeNa war fasziniert >>nicht nur hübsch auch noch eine tolle stimme<< schoss es ihr durch den Kopf. In ihrer Euphorie allerdings vergaß sie ganz was sie eigentlich gewollt hatte und grinste stattdessen in das Handy. Das war ihr noch nie passiert sagte sie dem süßen am Handy und kicherte wie ein 13 jähriges Schulmädchen. >>Kaum zu glauben das dass noch möglich ist<< dachte DeeNa als sie seinem süßen hamburgerisch lauschte. Als DeeNa bereits auf dem platz angekommen war, war es zeit aufzulegen denn die Arbeit rief schon wieder, aber das machte nichts denn sie wusste sie würde ihn in der Nacht wieder im MSN wiedersehen. Und so verlief es dann jeden Tag. Nachts MSN chatten und tags kurz telefonieren wenn DeeNa auf dem weg zum platz war. Bis sie ihre Neugier immer weniger im Zaum halten und das ende der Saison nun noch weniger abwarten konnte, denn nachdem sie mit ihrem Chef abgesprochen hatte die Geschäfte erst einen Tag nach der Spielzeit abzubauen war für DeeNa klar das der letzte Tag vor der Winterpause der Tag wird an dem sie sich mit „Süssersingle85“ trifft. Was sie ihm auch gleich bei der nächsten Gelegenheit erzählte.beide freuten sich und so kam der 03.12.2006. die sonne schien an diesem Tag wie schon lange nicht mehr in dieser kalten Jahreszeit, was DeeNa freute, denn in ihrem Herzen schien seit einigen Wochen auch die sonne und gerade an diesem Tag ganz besonders. Nun war es zeit zupacken. Sie den laden auf und begann die restlichen Sachen zusammen zupacken die in den letzten vier Wochen in ihrem Dartwagen Einzug erhielten. Und da sie sowieso gerade dabei war ordnung zzu schaffen wischte sie auch gleich im laden ordentlich durch. Wobei sie mehr zu „Aventura's Obsession“ tanze als wischte aber das war ihr egal auch noch als die Schausteller und angestellten gegenüber darüber lächelten. >>mir egal heute ist DER Tag<< dachte DeeNa sich während sie weiter munter durch den laden mit ihrem Wischmob tanzte. Heute schien ihr alles gleichgültig und daher leicht und schön. Sie freute sich riesig auf den Abend mit „Süssersingle85“ der ihr trotz ihres Ursprungsplans den Kopf verdrehte. In zwischen war die Spielzeit voll in Gange aber irgendwie schien die zeit einfach nicht vorüber zugehen und DeeNa's gute Laune wich mit jeder verstreichenden Minute die die zeit voran schlich. Obgleich der platz an diesem Tag voll war und reichlich Leute bei ihr spielten dennoch war sie mehr und mehr genervt von jedem blick auf ihre Handy Uhr. Und dann kamen zweifel auf >>was wenn er nicht kommt? Was wenn er mich nicht mag? Was wenn er doch nicht toll ist?<< DeeNa machte sich von Minute zu Minute mehr sorgen, was für das erste Date recht schlecht war. Doch dann als es mittlerweile dunkel war und ihr Handy ihr verriet das sie eine SMS hatte die sogar noch von dem Süssen war, strahlte sie wieder als er verkündete das er bereits aufm platz sei. Und da war es wieder das Herzrasen und funkeln in den Augen, nun würde es ncihtmehr lange dauern und „Süssersingel85“ würde vor ihr stehen. >>und was sag ich? Wie verhalte ich mich? Ohman!!! ich muss auch noch die Sachen für morgen vorbereiten!!!<< flog es DeeNa durch den Kopf und so kramte sie schnell ihr letztes hab und gut im laden zusammen und legte alle Gerätschaften für den Abbau zusammen. Doch gerade als sie die letzten teile fand – da in vier Wochen reichlich Chaos in den Kisten herrschte hörte sie von oben ein schüchternes „hallo“ mit einem Ruck sah DeeNa auf und erblickte zwei bekannte Augen. „oh... äääähm... ha-hallo... ähm... kleinen Moment!!!“ strahlte DeeNa und legte die letzten gefunden Werkzeuge beiseite und wollte „Süssersingle85“ grade begrüßen als plötzlich aus dem nichts Kundschaft an den laden heran trat. DeeNa war etwas genervt darüber weil sie doch ordentlich hallo sagen wollte andererseits war etwas Kohle vor dem ende nie verkehrt. Doch rechnete DeeNa nicht damit es so lange dauern würde, denn nach 5 spielen war immer noch kein ende in Sicht auch nicht als er dann schon bei 15 spielen angekommen war und DeeNa anfing reichlich unfreundlich zu werden, doch den Kunden störte das scheinbar nicht, er wollte nur spielen. Nach 18 spielen die er alle verloren hatte gab er auf. Endlich bahnfrei und Feierabend auch noch! Besser konnte es doch gar nicht sein. Doch bevor DeeNa den Abend mit dem Süssen beginnen konnte musste sie noch auf ihren Chef warten der ihr ihre Abrechnung abnahm und ihr ihr letztes Geld ausbezahlte. Sie konnte es kaum erwarten trotz der Aufregung hatte DeeNa tatsächlich alles korrekt abgerechnet und war froh als es hieß ok bis morgen zum abbauen. Sie schnappte sich ihre Sachen und sprang aus dem Dartwagen und zog mit dem Süssen los. Als sie am Autoscooter vorbei kamen verabschiedete sie sich schnell noch von den Leuten mit denen sie vier Wochen nebeneinander gestanden hatte und zog mit „Süssersingle85“ in Richtung Kiez. Da DeeNa ja wusste das der Süsse mit dem Auto da war musste sie sich gut überlegen wo sie mit ihm hinging, denn eigentlich hätte sonst „der Clochard“ auf der liste gestanden, stattdessen entschied sie sich für das „Exxspar“ was an jener Nacht glücklicherweise leer war. Sie setzten sich an den Tresen und bestellten ne Cola (nüchtern naklar) und dann gings los DeeNa war nicht mehr zu bremsen. Ohne Punkt und Komma quatschte sie drauflos (wer weiß ob sie überhaupt Luft holte-vermutlich nicht) erzählte von ihrem Job den sie liebte, die Schreiberei, welche Bücher sie gerade gelesen hatte, was sie von den Jahrmarktsleuten hielt und wer weiß was noch alles. Ca eine stunde muss sie pausenlos geredet haben. Denn der Süsse kam nicht einmal zu wort. War für ihn (wie es sich später raus stellte) recht gut war. Und obwohl DeeNa gerade diese Art von Kerlen immer hasste, schien es sie kaum bis gar nicht zu stören das der Süsse so wenig sprach. Aber dennoch war es an der zeit auch ihn mal was erzählen zulassen und so kam auch er mal für einen kurzen Moment zum Zug und DeeNa stellte da schon fest das er wirklich reichlich was auf den Kasten hatte, auch wenn er seit der Schulzeit kein Buch mehr in der Hand hatte oder noch nie eine Geschichte geschrieben hatte. Aber das war sooo egal. Und dann während er so redete, stieg in ihr ein Gedanke auf >>ich muss ihn küssen, aber ich trau mich nicht<< aber der Wunsch war so groß denn sie wahr mehr als nur fasziniert von ihm aber sie zögerte zu lange denn als sie wieder das Worte hatte und Punkt und Komma schon weinend unter dem Tisch lagen trafen sich ihre blicke und ohne jegliche Vorwarnung nahm er ihr Gesicht und küsste sie... alles drehte sich in DeeNa's Kopf und als er seine Lippen von ihren löste schaffte sie gerade noch ein gehauchtes „WOW“ woraufhin er sie erneut küsste. >>der Wahnsinn<< dachte DeeNa während des Kusses. >>ich muss träumen<< doch das tat sie nicht. Denn wie es immer ist, hörts irgendwann mal auf und dann föllig kopflos sagte sie grinsent „also wenn du der meinung bist das ich zuviel rede hättest du das auch sagen können!!!“ er lächelte zurück und meinte „warum soll ich was sagen? Du warst so schön in fahrt!“ und in dieser Sekunde war DeeNa klar sie möchte ihn für diese Nacht bei sich haben. Ohne jeglichen Hintergedanken, einfach nur ihn. Also unterbreitete sie ihm diesen Vorschlag was den Süssen zwar freute aber er beim besten willen nicht damit gerechnet hatte aber dennoch mit der Idee einverstanden war und schneller als sie dachten waren sie auf dem weg zu ihr nachhause. Als sie im Fahrstuhl standen fiel ihr siedend heiß ein das ihr zimmer aussah als sei eine Bombe eingeschlagen und warnte den Süssen deshalb vor, doch das interessierte ihn nur noch wenig. In der Wohnung schlichen sie sich in ihr zimmer und machten die Tür zu und machten es sich auf ihrem Bett gemütlich. Mittlerweile war DeeNa nicht mehr so im rede Fluss aber das war nicht so wild denn die Musik nahm ihr das reden ab
dennoch verging die zeit wie im Flug und so war es schon wieder fast halb fünf was sehr zu ihrem Leidwesen hieß in 5 stunden stand sie schon wieder auf dem platz zum abbauen. Also musste sie schweren Herzens zu bett. Einzig die Tatsache das der Süsse da war und auch blieb machte das alles erträglich und so schlief DeeNa in seinem arm ein. Als sie einige stunden später wieder erwachten da DeeNa sich fertig machen musste zum abbauen gewährte man ihr noch etwas zeit für Kaffee und was sonst noch was sie freute denn so hatte sie noch etwas zeit mit dem Süssen der offensichtlich leicht müde war da er wohl nicht so gut schlafen konnte wie sie. Aber trotzdem gings ihm gut da er bei ihr war. Doch als plötzlich DeeNa's Mutter mit dem Telefon in der Tür stand und sichtlich gereizt reagierte als sie ihn sah war ihm nicht mehr sowohl. „alles halb so wild, mach dir keinen Kopf sie ist immer so!“ beruhigte DeeNa ihn aber wirklich besser wurde sein Unbehagen dennoch nicht. Erst als es hieß sie müssten los entspannte er sich wieder ein wenig. Und dann fragte DeeNa als sie die Wohnung verlassen hatten „Seh ich dich heute wieder???“ denn aus diversen gründen fürchtete sie das es nur bei diesem einen treffen blieb, was ihr schwer zu schaffen machte. Aber der Süsse lächelte und sagte sicher sehen wir uns heute ruf mich an wenn du fertig bist und dann komm ich dich holen. Das ließ DeeNa wieder lächeln. Und so sah sie zu das der Abbau schnell von statten ging und rief den Süssen an als sie an ihrem Dartwagen fast fertig waren. Und tatsächlich er kam wieder und für DeeNa war alles wieder gut. Denn ab diesem Zeitpunkt sollte sich alles zum guten wenden für jene zeit und auch die kommende.

Denn wer hätte gedacht das diese liebe die so seltsam begann noch heute 4,5 Jahre hält und trotz diverser Hochs und Tiefs bestand hatte. Alles ist wie am ersten Tag einzig was sich in ihrem leben veränderte war eine süße Tochter die im November 2007 zur Welt kam :)

und die Moral von der Geschichte: ein zweiter klick lohnt sich echt :)









Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone 
(In Strict Confidence)

Antworten

Sleepwalker
Administrator

38, Männlich

Admins

Beiträge: 73

Re: Manchmal muss man zwei mal Klicken

von Sleepwalker am 19.05.2011 16:25

Meine geliebte Countess, endlich hast du die Worte gefunden UNSERE Geschichte aufzuschreiben. Beim lesen erscheint sie so unwirklich und wie erfunden, weil man doch denkt, solche Geschichten ereignen sich nie wirklich. Aber diese Geschichte hat sich genau so ereignet. Manchmal erscheint es mir so als wäre es erst gestern gewesen. Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Dieses Märchen hält jetzt schon 4,5 Jahre an und möge es so schnell auch nicht enden.
Ich liebe dich!
Dein Amatus

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

Antworten

WinterMoon
Administrator

40, Weiblich

Admins

Beiträge: 253

Re: Manchmal muss man zwei mal Klicken

von WinterMoon am 19.05.2011 16:35

wie recht du hast mein liebster Amatus zu irreal als das es wahr sein kann... doch... und das ist das schönste wir haben dieses märchen gelebt waren in der hauptrolle und leben ewig gemeinsam fort :) mögen die leute es glauben oder nciht.
denn tortz dieser wirtungen und den niederschlägen der letzten jahre sind wir immer noch zusammen in großer liebe die durch lia nun ihren höhepunkt erreicht hat. etwas besseres konnte einem planlosen streuner wie ich es wahr nicht passieren. und dafür danke ich dir... dafür das es dich gibt, das du du bist und das der doppelklick die richtige entscheidung war.
Ewig dein
Ewig mein
Ewig uns
immer :)

in endloser liebe
deine
Countess









Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone 
(In Strict Confidence)

Antworten

koralle1971

56, Weiblich

Beiträge: 92

Re: Manchmal muss man zwei mal Klicken

von koralle1971 am 19.05.2011 19:23

Einfach nur

SCHÖN!

Koralle :-)

Antworten

SommerStern

78, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Manchmal muss man zwei mal Klicken

von SommerStern am 21.05.2011 16:34

Ja,so sind Schwiegemütter,kommen immer dann,wenn man sie nicht brauchen kann!Aber die Zeiten haben sich geändert,und bin froh darüber,Unverhofft läßt grüßen,kann ich nur sagen!Die Geschichte war schön,fanst wie ein Märchen.
Ich wünsche Euch Dreien noch ganz viel Glück,und verspreche,das Telefon bringe ich nicht mehr!!!!!!

Antworten

« zurück zum Forum