vampir noch vampir?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WinterMoon
Administrator

40, Weiblich

Admins

Beiträge: 253

vampir noch vampir?

von WinterMoon am 09.05.2011 12:42

mir ist klar das jenes thema mittlerweile schon sodermaßen ausgelutscht ist und im grunde schon alles gesagt ist was zusagen war, aber ich sitz grad hier in der ColorBlind zentrale die sonne im rücken und denk mal grad ein wenig und da ich bekannt dafür bin meinen gedankenbrei schriftlich zu sortiren schreib ich jetz einfach mal hier weil mir das grad so im kopf hängt

jedem ist bekannt das die zeiten der vampire angebrochen ist
sieht Twillight, new moon eklipse etc
in den buchhandlungen erstickt man schon in vampir romanen einer schlechter als der andere (wie ich finde)
sie erzählen von dem sexy blutsauger der die agentin in einem alten schloß verführt
von dem geheimnissvollen fremden der die schöne in den bann zog
doch von dem guten alten blutsauger der das böse in den augen stehen hat keine spur merh
alles erstickt in liebe sex gier und wer weiß was noch
leute glaubt ncht das cih all diese schmacht fetzten gelesen hab
lediglich die klappen texte und die reichten schon um mein zippo zunehmen und die ganze buchhandlung anzuzünden...

und immer wieder stell ich mir die frage wer kauft und ließt denn sowaws?
das ist ncith mehr vampir das ist schon verhöhnung unserer rasse

war ich noch froh als er noch der fiese blutsauger war der des nachts durch die fenster kam und seine opfer zu dem seinen machte oder eiskalt sterben ließ

ich sags euch was (viele kennen meine mmeinung dahingehend sowieso und sie wird sich eigentlich auch ncith ändern)
vampire und liebe passt für mcih ncith zusammen

ch streite ncith ab das auch ich versucht habe etwas schriftstellerisches in der richtugn zuschreiben
es wurde zwar fertig aber das ergebniss eher mäßig
da ich wohl doch wieder meine meinung mit einfließen lassen habe

wie dem auch sei
zuviel von allem und zuwenig von dem eigentlichen...

denn es nervt mch wirklich extrem das es soviele (neu) vampire in diese welt schaffen
dank edward und bella die den pupertären mädchen wirklich weißmachen wollen das liebe zwischen mensch nd wampir möglich sei
nun kann schon umsonst gäbe es keine dhampire oder daywalker
aber ich weiß einfach nciht
zuviel schmalz
was zur folge hat das wirkklich zuviele der meinung sind sie seinen vampir
aber letzlich die wirklichen sichtweisen und werte des vampirs nciht mehr erkennen
denn von blutdurst ist hier nun lange nciht mehr die rede
sie sind jetz vegitarier!!!
ich bitte euch
was ist denn das?
wer interwiev mit einem vampir gesehen hat weiß das das nicht im geringsten möglich ist... aber die teenies glauben das weil es so beschrieben steht
aber was ist noch ein echter vampir?

früher waren vampire edel und gnadenlos
heute sind sie schmalzig und im schatzi schatzi geseeusel ersoffen

früher waren sie unerbittliche blutsauger die des nachtss auf die suche nach nem opfer waren
heute essen sie tofu(???)
früher gab es nur eine einzige sorte vampir
heute wissen wir schon lange nciht merh wer nun welcher sorte angehört da diese wesen wie die pilze aus dem boden sprießen
da der Vampir- seines zeichens blutsauger
da der gestaltenwandler
und wie sie nciht alle heißen
nun gut ok die überlieferung besagt es gab schon eine gewisse anzahl an unterschiedlichen vampir rassen
worunter auch die nachzehrer und die dywalker gehörten
gestalltenwandler waren auch nicht wirklich selten...

aber jene gehören noch mit zu den klassichen vampiren und finden in der heutigen litertur und film branche non platz
ich meine was brauchen wir milchvampire wie edward
oder schleimige verführer wo alles nur in einem rausch aus begierde nach nacken menschen körpern ertrinkt...

alles in allem ist der blick für die wahren vampire ziemlich gestört da der reiz des vampir seins schon lange im schmalz und schnultz verloren gegangen ist...
was zur folge hat das kaum mehr einer die vampire an sich mehr ernst nimmt...
man hat keinen respekt mehr wartet nur noch auf die plüsch beisser aber merh auch ncith
im großen und ganzen schade denn waren diese edlen nacht wesen wirklich mal respekteinflössend und gnadenlos

in diesem sinne

eure WinterMoon









Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone 
(In Strict Confidence)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2011 13:01.

LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

Re: vampir noch vampir?

von LadyShadowmoon am 10.05.2011 10:41

ja ich stimme dir zu vampir ist nicht mehr vampir und wird es wohl auch nicht mehr werden...
was ich von twilight halte weißt du ... nichts... hab mir jetzt noch mal die filme angesehen weil ich verstehen wollte was alle damit haben und ich fand es echt schlimm... sülz sülz ich bin nicht gut für dich geh weg sülz sülz jetzt doch und dann doch wieder nicht und im zweiten teil das gleiche nochmal nur diesmal mit dem wölfchen... ich meine hallo??
wo ist da die kreativität und die phantasie???
das ist einfach nur teenie mist und alle lieben es....
he leute wenn ihr golden glänzen wollt kauft euch ein glitzer puder und hört auf etwas sein zu wollen das es nicht gibt...
echt jetzt ...
veggi vamps gibt es aber keine milchvamps so wie eddi....

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

« zurück zum Forum