Einstellung,Ansicht usw..

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

Einstellung,Ansicht usw..

von LadyShadowmoon am 04.05.2011 17:46

Hm.. was kann ich dazu sagen? Im großen und ganzen haben Gothics und nicht Gothics nicht so unterschiedliche Einstellungen wie überall gibt es immer solche und solche Menschen und ich gehe nicht soweit zu sagen das unsere Einstellungen die Besseren sind. Denn es gibt auch Gothics mit deren Einstellung ich mich überhaupt nicht identifizieren kann. Es kommt nicht darauf an wie man angezogen ist oder wie man sich schminkt. Es kommt auf den Charakter an.
Ich für meinen Teil versuche mit dem Herzen zu sehen nicht nur mit den Augen. Bevor ich urteile versuche ich zu verstehen. Ich beschäftige mich mit Themen auch wenn sie mich nicht direkt betreffen. Und ich höre zu, bei Streit höre ich mir beide Seiten an und versuche alles aus den jeweiligen Sichtweisen der Betroffenen zu sehen um es zu verstehen und helfen zu können. Was meine Ansichten betrifft, ich weigere mich einfach mit der Masse zu schwimmen, den Modetrends zu folgen die irgendwer irgendwo ins Leben ruft und dem dann alle Folgen. Ich habe es versucht ich war ja nicht immer ein Gothic aber ich habe mich nie wohl gefühlt. Ständig wird man betrachtet und bewertet wenn man nicht im Trend lag wurde man ausgelacht, diskriminiert, und die Mode geht nicht immer für jeden...
Wenn die Figur nicht in den Trend passt hat man Pech...
Entweder man nimmt ab um dazuzugehören oder man wird ausgeschlossen...
Darum habe ich mich entschieden meinen Stil zu folgen. Das zu tragen was mir gefällt und in dem ich mich wohlfühle. Egal was Andere dazu sagen das es Gothic ist wundert mich eigentlich nicht denn ich interessiere mich ja sehr für Epochen der Geschichte, für Mythologie und Astrologie, Astronomie, Indianer, das alte Ägypthen und Grichenland, das Römische Reich und vor allem Kelten und Druiden und irgendwie passt da einiges zu Gothic.
Vor allem die Kleidung gefällt mir sehr wobei ich sagen muss das ich eher zu einer Gothic Lolita zähle und Barock ähnliche Kleider bevorzuge jedoch mit Nieten mische also auch hier folge ich ganz mir und keinen Vorschriften.
Durch meine Kleidung zeige ich das ich ich bin und zu mir stehe mich nicht darum kümmere was in Mailand gerade in ist oder was wer wann wo getragen hat oder trägt. Ich folge keinen Trends, bilde mir zu allem meine eigene Meinung und Lebe mein Leben. Und wie es sich für einen Gothic gehört bin ich für alle Emotionen offen sowohl Freude als auch Trauer. Ich lebe meine Gefühle aus so wie sie kommen. Habe Probleme wie jeder Andere auch aber nicht mehr oder weniger eben so wie das Leben gerade spielt. Ich gehe normalen Berufen nach habe eine normale Schulzeit hinter mir war sogar eine sehr gute Schülerin mit Ausgezeichneten Erfolgen in den Zeugnissen sowohl in der Hauptschule als auch in der Berufsschule. Habe meine Lehre Abgeschlossen und die Lehrabschlussprüfung Bestanden gehe ebenso wie jeder Andere ins Kino oder in Kaffees, Bars, Restaurants, Gasthäuser und habe viele Freunde die keine Gothics sind und kein Problem damit. Ich interessiere mich für Magie übe aber keine schwarz Magischen Rituale aus und Opfere weder Tiere noch Menschen ich überfalle niemanden und schädige niemanden ich will einfach in Frieden mein Leben nach meinen Vorstellungen leben dürfen und lasse Andere so leben wie sie leben wollen.
Ich liebe die Nacht, den Mond, die Sterne und die Ruhe und den Frieden auf Friedhöfen.
Das ist alles...
Keine Schändung, kein Grabraub, kein totes Fleisch das ich esse.....
Nachts kann man der Gesellschaft und ihren Regeln und Vorstellungen einfach besser entfliehen und die Ruhe und Stille genießen. Besser Nachdenken und einfach sein wie man ist.
Soviel von mir erstmal wer mehr wissen will oder fragen hat stellt sie mir einfach.
Dark B. Greets Dyrane

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

« zurück zum Forum