In Gedenken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Oxidising_A...

37, Weiblich

Elfen/DunkelElfen

Beiträge: 32

In Gedenken

von Oxidising_Angel am 30.04.2011 23:14

Hallo mein lieber Dieter,
mein treuer Freund und Wegbegleiter ...

Ich weiss noch genau wie ich mich vor einem Jahr fühlte,
als Du die Augen für immer geschlossen hast.

Es ist ganz so,als wäre es erst gestern geschehen.So vieles haben wir gemeinsam erlebt,
so lieb haben wir uns gewonnen,als wir uns vor 6. Jahren kennenlernten.

Ich war ganz aufgeregt,als ich anfing in der Einrichtung zu arbeiten.Aber ich lernte dich dort kennen,
lernte dich über alles zu schätzen,und zu lieben wie einen Vater.

Wir haben zusammen gelacht,wir haben zusammen geweint.Oder einfach nur zusammen geschwiegen,
wenn einer von uns traurig war.

Hey,
Du hast es gehasst wenn ich weinte.Du hast immer mit dem Kopf geschüttelt,
gelächelt &. mir zu verstehen gegeben,dass ich keine Tränen vergiessen sollte.Du hast immer gesagt,
dass ich endlich mein Glück finden soll, &. nicht auf das achten soll,was andere Menschen mir sagen.

Du hast mir immer das Gefühl gegeben,wirklich etwas wert zu sein.Du selbst hast mit dem Schicksal kämpfen müssen,
&. hast dennoch nie Dein fantastisches Lachen verloren.Ich habe es so gerne gesehen, &. sehe es noch heute vor mir.Es ist nur ein Bild - aber ein Bild,welches sich eingebrannt hat.

Ich liebte es,wenn ich das Geräusch Deines Elektrischen Rollstuhls hörte.Dann wusste ich,Du bist da.Ich liebte auch die Wochenenden,an denen ich bei Dir arbeitete.Wir kochten gemeinsam,schauten Filme,lachten ohne Ende.

Ich wollte meist nicht nach Hause,sondern bei Dir sein,was ich dann auch tat.Ich wohnte sogut wie bei Dir,
&. kannte nur Spass.

Nach meinen beiden Op´s brachtest Du mir das Laufen bei, &. hast mir Kraft geschenkt.Ich konnte Dir nur meine Umarmungen geben, &. mein Lächeln.

Du sagtest mir immer "Mäuschen,ich hab dich lieb" - wie sehr würde ich Dir heute gerne sagen,dass auch ich dich verdammt lieb habe.

Als Du vor einem Jahr in´s Koma gefallen bist,war ich jeden Tag bei Dir.Ich habe so sehr gebetet,dass Du endlich erwachst, &. alles so wird wie es einmal war.Meine Gebete wurden erhört,als Du für einige Stunden die Augen öffnetest.Ich stand da, &. weinte so bitter.Du hast mich angesehen, &. mit dem Kopf geschüttelt.Ich musste lächeln, &. nahm dich in den Arm.Da war die Hoffnung da,dass Du es schaffen wirst.

Doch einen Tag später starbst Du.

Meine Welt blieb stehen.

Ich möchte einfach,
dass Du weisst,
dass ich dich niemals vergessen werde.Ich werde niemals aufhören dich zu lieben,
&. zu ehren.

Du hast mich reich gemacht,
liebster Dieter - reich an Liebe &. Freundschaft.

Ich denke an dich - Immer.

In Liebe,
Dein Mäuschen


Den Phantasievollen quälen die Möglichkeiten

Antworten

LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

Re: In Gedenken

von LadyShadowmoon am 01.05.2011 00:06

ein wirklich rührender text das nennt man freundschaft für alle zeiten. durch dich und in dir lebt er weiter bis ihr euch eines tages wieder begegnet und bis dahin wird er auf dich acht geben.

möge der schmerz vergehen und die schöne erinnerung deine wunden heilen.
in freundschaft deine dyrane

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

koralle1971

56, Weiblich

Beiträge: 92

Re: In Gedenken

von koralle1971 am 01.05.2011 20:16

Hallo Oxidising Angel,

ein wirklich zu Herzen gehender Text, voller Liebe und Trauer.

Was für ein Geschenk des Himmels, dass Dieter noch mal aus dem Koma aufgewacht ist und ihr Euch noch mal in die Augen sehen durftet, bevor er gestorben ist. Dieser Moment hat nur Euch gehört. Du wirst ihn bestimmt für immer in Deinem Herzen bewahren.

Liebe Grüße
Koralle

Antworten

« zurück zum Forum