Mein ein und alles...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

WinterMoon
Administrator

40, Weiblich

Admins

Mein ein und alles...

von WinterMoon am 25.03.2011 00:07

das ist amigo mein bester freund und wegbegleiter, die treueste und zugleich treudoofste seele die mir bis jetzt jemals über den weg gelaufen ist. mit ihr konnte man einfach alles machen. sogar ihr ne neue frisur verpassen ;-)
sie hat wirklich allen scheiß mit gemacht.
sogar mein bett inklusive kissen und decke hat sie mit mir geteilt. ohne frage einfach die beste. immer wenn ich ärger für etwas kriegte tröstete sei mich und anders rum. als mein vater starb und sie merkte das es mir nciht gut ging wich sie mir nciht von der seite sei lag stehts neben mir eine pfote auf meinem bein und die ohren angelegt mit einem blick der mehr sagte als tausend worte...
im winter 1996 wurde sie von einem mercedes in kiel überfahren ich war nciht dabei doch schon da ließ mein (über) sinn mich nciht im stich ich wusste genau das etwas mit ihr war auch wenn mir keiner sagen wollte was passiert war (wie gemein erwachsene manchmal sein können) ich habe lange gebraucht ihren tot zuverkraften und merkte bald das der neue hund in unserer familie für mcih nichts wert ist... was ich ihn seine 14 jahre die er bei uns lebte auch habe spüren lassen...denn in meiner welt hatte nur ein hund platz und das war Amigo... jetzt wo wieder ein neuer hund da ist sieht es schon etwas anders aus... ich seh sie zwar selten aber dennoch hab ich sie extrem lieb gewonnen... ich hoffe auf eine schöne und vorallem lange zeit mit ihr - Saphira- doch Amigo wird nie vergessen sein...

Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone 
(In Strict Confidence)

Antworten

LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Re: Mein ein und alles...

von LadyShadowmoon am 25.03.2011 01:10

Da hast du recht kein Tier egal wie süß kann ein anderes ersetzen. Sie bleiben ewig in unseren Herzen!

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

koralle1971

56, Weiblich

von koralle1971 am 25.03.2011 09:21

Das stimmt. Ich habe auch schon mehrere Tiere in meinem Leben gehabt, aber jedes war eine kleine Persönlichkeit und hat eine Lücke gerissen, wenn es gestorben ist. Ein neues Tier kann trösten, aber nicht "ersetzen". Zu jedem entsteht eine neue, ganz andere Beziehung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2011 10:04.

koralle1971

56, Weiblich

von koralle1971 am 25.03.2011 10:03

Bei mir hat vor allem Linchen eine herausragende Rolle gespielt, die im Februar 2009 gestorben ist. Guck mal, da war sie zu Gast bei Helene, als ich mit Sven eine Woche in Dänemark war. Als ich sie wieder abgeholt habe, guckte sie mich total vorwurfsvoll über die Schulter an und sah aus wie ein gerupftes Huhn, weil sie gerade im Fellwechsel war.

Antworten

WinterMoon
Administrator

40, Weiblich

Admins

von WinterMoon am 26.03.2011 13:35

ja wie wahr zu jedem tier baut man ein andres verhältniss auf
ich weiß noch orkus und buddy man das war echt ne krasse zeit doch missen will ich sie nie aber ich habe feststellen müssen das wirklich jedes meiner tiere einen anderen status und ein anderes vertrauen bekommt as die beiden vorher...
ich weiß noch als ich 2009 die wohnung kriegte buddy lag schon im sterben bzw ich wusste das er es nciht mehr lange schafft und jeden tag wenn ich von der wohnung heimkam sagte ich ihm das er och geduldig sein soll für seinen letzten großen auslauf den ich ihm gen ende nciht emrh bieten kkonnte. jeden tag betete ich das er es durchhält bis ich sie alle holen konnte zu derzeit kam shadow in unsere familie ein wirklich hübsches blaugrauses männchen doch wie sich bald rausstellte hatte er keinen guten start denn kurz nach seinem auftauchen starb buddy im kreis dere die er so iebte -mich- als cih eines abend von der wohnung heimkam lag er vor seinem haus und schien nur aufmcih gewartet zuhaben ich holte hn raus wickelte ihn in ein handtuch und legte ichn auf menen schoß bis er friedlich einschlief... für shadow allerdings gab es keine hoffnung ich war so wütend auf ihn dabei hätte er ein ähnliches leben wie buddy haben können doch meine trauer das buddy es nciht in die wohnung schaffte und und die wut auf shadow hat alles grundlegend geändert eigentlich wollte cih nieweider einer ratte vertrauen kaufte aber dennoch ständig wieder welche die es alle so gut haben sollten wie buddy dann nach einnem jahr starb shadow und dann kam gecko dieser kleine dicke siam der wirklich alles kriegte was buddy hatte bis er mir halt durch meine eigene blödheit in den finger biss danach wars vorbei mit auslauf und liebe... naja den jahres wechselt hat er nciht überlebt.. aber man ahnt garnciht was manchmal für agressionen in einem hochkommen können wenn man etwas verliert was man liebte... grade tiere
jetzt hab cih meine drei hexen in der voliere und hoffe sie bleieben uns noch lang erhalten und cih bin wirklich gespannt was das noch wird... ohne frage aber sowas wie mit buddy orkus und shadow will ich bestimmt ncith nochmal durchleben

Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone 
(In Strict Confidence)

Antworten

« zurück zum Forum