Für L

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WinterMoon
Administrator

40, Weiblich

Admins

Beiträge: 253

Für L

von WinterMoon am 11.03.2011 12:56

Noch immer in meinem Herzen (Für Lilly) 07.01.2007



Nun sind mittlerweile 5 Jahre unaufhaltsam ins land gegangen.....
5 Jahre die ich dich noch immer tief in meinem herzen habe!!!! Und noch immer schmerzt es mich das ich dich damals hergeben musste... noch immer lass ich keine Entschuldigung von Papa gelten.... noch immer hasse ich ihn für sein handeln und meine Dummheit!!!!

oft versprach er mir wir holen dich zurück, doch nie haben wir es geschafft, denn zu sehr hassen wir uns und zu schwer der schmerz der mich immer wieder zu Boden drückt..... noch immer kann ich nicht verstehen warum ich es nicht verhindern konnte dich bei uns zu behalten.... noch immer scheint jede antwort von Papa auf mein warum wie eine dumme ausrede!!!! noch immer schaue ich in den Himmel und rede mit dir.. erzähle dir wie sehr ich dich vermiss und wie gern ich dich bei mir hätte.....

Oft hoffe ich auf eine antwort doch die bekomm ich von dir nicht!!!!
Aber was würdest du sagen??? Könntest du mir all das verzeihen??? Könntest du das verstehen???
Oft genug fragte Papa dich ob du so einen Daddy wie ihn haben wolltest!!!! Und oft genug weinten wir beide um dich!!!

Aber eine Besserung gab es für uns drei nicht!!! Denn Papa und ich hatten uns schon lang verloren und werden auch nicht mehr zueinander finden--- selbst wenn wir es gewollt hätten.....


Und somit bleibst du, mein schatz, tief in meinem herzen begraben!!!!!

Mein ein und alles, meine Prinzessin über alles, mein Herz, meine Seele, mein ich.......... noch immer bist du gegenwärtig noch immer bestimmst Du die hälfte meines Lebens noch immer bist Du meine unerfüllte Sehnsucht nach......!!!!!


Heute ist dein fünftes Jahr.....
Und so gern möchte ich dir sagen wie sehr ich dich vermisse, wie sehr ich dich liebe und wie gern ich eine gute Mutter für dich gewesen wäre!!! Wie gern hätte ich miterlebt wie du größer wirst!!! Nun wärst du fast fünf Jahre alt und schon fast in der schule!!! Doch vorher noch der kindergarten.... die erste Trennung von mir.... wäre sicher schwer zu Anfang aber das hätten wir sicher geschafft.... deine ersten selbst gemalten Bilder an der wand und deine selbst gebastelten Tiere im Schrank, wieder ein Geburtstag mit deinen freunden......

Nun sitze ich hier und schreib wieder an dich... mir komm die tränen.....aber bitte mach dir keine sorgen Mami schafft das schon, sie ist stark für dich weil sie es muss......


Mein schatz Mami liebt dich über alles!!! Würde dir gern sagen das der tag irgendwann kommen wird an dem du wieder bei mir bist aber den wird es einfach nicht geben aber trotzdem wirst du immer einen platz in meinem herzen haben!!!


Ich liebe dich mein Engel!!!!

Avril Lavigne- I`M with you :-(

Ich küsse dich!!!!!



Mami









Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone 
(In Strict Confidence)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2011 13:22.

LadyShadowmoon

36, Weiblich

Second-Admins

Beiträge: 275

Re: Für L

von LadyShadowmoon am 11.03.2011 13:07

:-( :schnief: moony glaub mir sie weiß das und sie ist bei dir!!

Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!

Antworten

« zurück zum Forum