Das böse Fee-spiel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das böse Fee-spiel
von Sleepwalker am 16.03.2011 16:27du bekommst ganz viele gothic cds, allerdings sind sie alle von combichrist.
ich wünsche mir einen neuen fernseher
Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät
von WinterMoon am 16.03.2011 17:06du bekommst einen neuen fernseher
allerdings mit bildröhre die beim ersten einschalten in rauch auf geht
ich wünsche mir einmal prinzessin zu sein
Still Waiting For An Angel To Come, To Make All These Hurtful Events Undone
(In Strict Confidence)
von LadyShadowmoon am 16.03.2011 17:37du wirst eine prinzessin
jedoch auf einer einsamen insel die niemand kennt!
ich wünsche mir viele neue pflanzen
Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!
von Oxidising_Angel am 16.03.2011 17:41Du bekommst viele neue Pflanzen ... Jedoch erblühen sie nur einen Tag.
Ich wünsche mir eine eigene Wohnung
Den Phantasievollen quälen die Möglichkeiten
von LadyShadowmoon am 16.03.2011 17:46du bekommst deine eigene wohnung jedoch ist es eine ein zimmer wohnung mit kakerlaken
ich wünsche mir eine neue kamera
Ich ziehe meine Kraft aus der Macht des Mondes meine Freiheit ist meine Stärke meine Unabhängigkeit mein Trumpf. In mir brennt das Feuer der Liebe kampfbereit, rebelisch und unaufhaltsam!
von Oxidising_Angel am 16.03.2011 17:48Du bekommst eine neue Kamera - aber eine,die ständig überbelichtet
Ich wünsche mir mein eigenes Land
von LadyShadowmoon am 16.03.2011 17:58du bekommst dein eigenes land jedoch eine trostlose karge wüste ohne pflanzen tiere und wasser
ich wünsche mir einen kleinen see
von Oxidising_Angel am 16.03.2011 18:03Du bekommst einen kleinen See - jedoch vertrocknet er.
Ich wünsche mir ein eigenes Ponny
von LadyShadowmoon am 16.03.2011 18:06du bekommst ein eigenes ponny jedoch eines das nie zahm wird und ständig davon läuft
ich wünsche mir eine gasmaske
von Oxidising_Angel am 16.03.2011 18:52Du bekommst eine Gasmaske ... Jedoch ist sie nicht dicht
Ich wünsche mir einen Ring